TIPC
Suche

Umgestaltung des schwedischen Ernährungssystems

Die schwedische Innovationsagentur Vinnova und das Transformative Innovation Policy Consortium haben sich auf eine gemeinsame Reise begeben, um das schwedische Lebensmittelsystem umzugestalten, die Rolle von Vinnova als Akteur des Wandels bei der Systemtransformation zu festigen und auf gesellschaftliche und ökologische Herausforderungen als...

Geschlossen: Stellenangebot für wissenschaftliche (studentische) Hilfskraft zur Mitarbeit an...

Stellenangebot für wissenschaftliche (studentische) Hilfskraft / Praktikum / Unterauftragsvergabe in einem sozio-technischen politischen Experiment Das Utrecht University Center for Global Challenges sucht eine wissenschaftliche (studentische) Hilfskraft, einen Praktikanten oder eine wissenschaftliche Hilfskraft für die Arbeit an einem Projekt zwischen den Transformativen.. .
1. September 2021 - 30. Januar 2021

TIPC Nordic Learning Event: Futures Literacy in TIP

TRANSFORMATIVE INNOVATION POLICY KONSORTIUM NORDIC MITGLIEDER BUSINESS FINLAND VINNOVA DER FORSCHUNGSRAT VON NORWEGEN TIPC lädt nordische Mitglieder und Partner ein, sich einem Raum zum Lernen und Üben über die Rolle von Futures Literacy bei der Bereitstellung...

Lerngeschichten Vinnova – Balance zwischen Theorie und Praxis

„Lernen ist kein Kinderspiel; wir können nicht ohne Schmerzen lernen“ ist ein Zitat, das Aristoteles zugeschrieben wird. Ob Aristoteles dies sagte oder nicht, das Zitat vermittelt eine Botschaft, mit der wir uns alle identifizieren können. Lernprozesse brauchen Zeit und...

TIPC
Search
1 September 2021 - 30 January 2021

TIPC Nordic Learning Event: Futures Literacy in TIP

TRANSFORMATIVE INNOVATION POLICY CONSORTIUM NORDIC MEMBERS   BUSINESS FINLAND     VINNOVA THE RESEARCH COUNCIL OF NORWAY       TIPC invites Nordic members and partners to join a space for learning and practice on the role of Futures Literacy in delivering...

Learning Histories Vinnova – Balancing Theory and Practice

“Learning is not child’s play; we cannot learn without pain” is a quotation attributed to Aristotle. Whether Aristotle said this or not, the quote conveys a message that we can all relate to. Learning processes take time and...

Swedish Innovation Agency Activates a Transformative Approach

The Swedish Innovation Agency and TIPC member, Vinnova, kick off their in-country Transformative Innovation Policy (TIP) project with a capacity building, deep learning and coproduction workshop. The ‘Transformative Learning Journey’ for policymakers is specifically designed to ask, ‘How can science,...