TIPC
Suche

Jenny Witte

Biografie

Jenny Witte ist Kommunikationsbeauftragte von Professor Johan Schot am Utrecht University Center for Global Challenges. Ihre Aufgaben reichen von der Entwicklung und Umsetzung kanalübergreifender Kommunikationsstrategien über die Content-Erstellung bis hin zur Koordination von Visualisierungen. Bei MOTION arbeitet Jenny eng mit dem Forschungsteam zusammen, um Kommunikationsergebnisse und Schulungsveranstaltungen zu erstellen und zu überwachen.
Rolle im TIPC: TIPC-Kommunikation, Positionierung, Engagement

Auch von diesem Autor

Umgestaltung des schwedischen Ernährungssystems

Die schwedische Innovationsagentur Vinnova und das Transformative Innovation Policy Consortium haben sich auf eine gemeinsame Reise begeben, um das schwedische Lebensmittelsystem umzugestalten, die Rolle von Vinnova als Akteur des Wandels bei der Systemtransformation zu festigen und auf gesellschaftliche und ökologische Herausforderungen als...

MOTION Citizen Engagement Webinar: Transition to green living – Die...

Bürgerinnen und Bürger sind zentrale Akteure im Streben nach „sozio-technischem Systemwandel“. Aus diesem Grund haben wir Community-Vertreter, unsere MOTION-Partner aus den Projekten SuSMo und SATURN sowie Professor Johan Schot als Experten für Nachhaltigkeitstransitionen zusammengebracht, um die Hindernisse und Chancen für...

Lerngeschichten Vinnova – Balance zwischen Theorie und Praxis

„Lernen ist kein Kinderspiel; wir können nicht ohne Schmerzen lernen“ ist ein Zitat, das Aristoteles zugeschrieben wird. Ob Aristoteles dies sagte oder nicht, das Zitat vermittelt eine Botschaft, mit der wir uns alle identifizieren können. Lernprozesse brauchen Zeit und...

Jenny Witte

Biography

Jenny Witte is Communications Officer to Professor Johan Schot at the Utrecht University Centre for Global Challenges. Her responsibilities range from developing and implementing cross-channel communication strategies to content creation and the coordination of visualisations. Within MOTION, Jenny works closely together with the research team to produce and oversee communications deliverables and training events.
Role in TIPC: TIPC Communications, Positioning, Engagement

Also by this author

Learning Histories Vinnova – Balancing Theory and Practice

“Learning is not child’s play; we cannot learn without pain” is a quotation attributed to Aristotle. Whether Aristotle said this or not, the quote conveys a message that we can all relate to. Learning processes take time and...

THE MOTION EIT CLIMATE-KIC PROJECT

  MOTION is a collaboration between TIPC and the European Institute of Innovation and Technology Knowledge and Innovation Community (EIT Climate-KIC)   While the unprecedented global challenges including climate change and growing inequality call for urgent action, the transition towards...